Donnerstag, 9. Juni 2011

kein Titel

liebe Lena, lieber Simon
schön von euch zu hören bzw sehen finde ich ja super, dass es euch so gut geht. hatte mir nähmlich gestern etwas sorgen gmacht, wegen eurem Vorhaben mit dem Auto durch Canada zu fahren. mir gehts soweit gut, und bin viel arbeiten und nächste Woche haufenweise Aufträge bei Antje Krebs. (Umzug helfen, Fenster putzen, Kisten tragen und Staubsaugen, vielleicht auch mal kochen)

Bin am Arbeiten zur Zeit mit Kai (Heiler). Kann endlich wieder Verganges verarbeiten, und schöpfe neue Energie dadurch und komme zu neuen Erkenntnissen. Ich habe, klingt evtl etwas komisch, Zugang zu meiner Lichtgestalt in Form eines Engels bekommen und ihn aktiviert. Bin oftmals im Gespräch mit ihm und er hilft mir, auf neues zuzugehen. ich bin auch sehr glücklich, dass er mir durch Gefühle vermittelt, dass er da ist. ich muss dann nun durch die Gefühle durchgehen, was oft zwar nicht schlimm ist, aber etwas weh tut.

ist grad manchmal nicht so einfach, aber ich schaff das : ) schöne Grüße und schöne Pfingsten hab euch lieb
 und alles Gute für die nächst Zeit und Freude und Zuversicht für das was so kommen mag
bei mir is es jetzt 23:16 Uhr Schönen Tag euch!